[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [Soussol in Zürich]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[Soussol in Zürich "intimate alien"-Tour - 10.04.03 von Klaus]

shambelle auf dem Weg nach Zürich[10:00 Uhr]
Das Auto ist abgeholt, und wir fahren bei sonnigen Wetter in Richtung Schweiz. Leider bleibt das Wetter nicht so. Wir kommen ab dem Schwarzwald in hetigen Schneefall. Glücklicherweise ist unser PKW noch mit Winterreifen ausgestattet - und das alles Mitte April. Wir kommen aber gut durch und gegen 16.30 Uhr erreichen wir Zürich und den Club. Praktischerweise ist die Agentur, die uns gebucht hat, im gleichen Gebäude, und wir werden freudig empfangen. Alle sind supernett, und wir können auch gleich ins Soussol zum aufbauen. Prima. kein Zeitstress, wie noch vor einer woche in Fulda.

[18:00 Uhr]
Ein erster Schock - die Stromstecker sind ganz andere als bei uns in Deutschland. Aber alles kein Problem für die Jungs von der Agentur, die schnell noch einen Adapter aus dem Hut zaubern. Caro legt wieder ihre zauberhand ans Pult und entschärft alle Feedbackfallen, von denen es in dem Club doch einige gibt. Danach ist erstmal lecker Essen beim Thailänder um die Ecke angesagt - und der war wirklich 1a.

shambelle - Soussol Zürich[22:00 Uhr]
Der Club ist gut gefüllt, als wir vom Essen zurückkommen. Also kann es dann auch bald losgehen. Wir spielen unser Set, und entsprechend dem loungig-entspannten Flair ist auch das Publikum drauf: loungig-entspannt. Statt zu tanzen, wird eher in den Sofaecken zugehört. Wir fühlen uns aber richtig wohl, und auch nach dem Konzert gibt es noch das ein oder andere Gespäch mit den Club-Leuten und Gästen.

Und täglich grüßt das Murmeltier...[01:30 Uhr]
Abflug ins Hotel. Am nächsten Tag geht´s ja schon weiter, und wir müssen das Angebot einer Sightseeing-Tour durch Zürich leider ablehnen. Das Hotel erwartet uns echt "schweizerisch" mit verschiedenen originellen Wandgemälden (z.b. Murmeltier mit Handy) und alles im "Kuh-Style". Erschöpft geht´s ins Bett.

[10:00 Uhr]
Nach dem Frühstück fahren wir nochmal in den Club zum einladen und verabschieden uns von den Leuten aus der Agentur. Bestimmt nicht das letzte mal, dass wir in Zürich waren, und das nächste mal nehmen wir uns auch Zeit für die Sightseeing-Tour. Dann geht´s weiter nach Neustadt....

[Weitere Photos]

shambelle im Soussol shambelle im Soussol
Alles so schön blau hier .... Erste Eindrücke vom Soussol Und dann noch die abgefahrene Einrichtung
shambelle im Soussol shambelle im Soussol
Jetzt heißt es aber erst einmal aufbauen. Danach zum Thai um die Ecke - Es gibt dort Fleisch und Caro schmeckts!
shambelle im Soussol shambelle im Soussol
Zurück zum Club, denn es ist Showtime für shambelle im Soussol in Zürich. Jörg hat an den Drums an diesem Abend alles gegeben und langsam zeigt sich die Müdigkeit.
shambelle im Soussol shambelle im Soussol
Klaus endeckt dafür ein Möbelstück, was ihm sehr viel Spaß macht! Auch Uschi ist sichtlich zufrieden mit dem Konzert.
shambelle im Soussol shambelle im Soussol
Und es ist Zeit, sich mit den Wunderwerken der Technik auszutauschen. Nadine vom Soussol (r.i.B.) hat auch was beizutragen.
[Impressum]