[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [ColosSaal Aschaffenburg]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[ColosSaal in Aschaffenburg - 07.10.00 von Silke Köppel]

Klaus - ColossaalKolossal ist das fremde Wort für riesig, gewaltig, sehr groß, von ungewöhnlichem Ausmaß. Nicht dass es in letzter Zeit schlecht war, aber von bisher "ungewöhnlichem Ausmaß" war die Organisation im ColosSaal. Vielleicht lag's daran, dass Aschaffenburg eine neue Fußgängerzone bekommen hat und deshalb feierte, eher aber daran, dass eben Profis am Werk waren - angefangen mit dem leckeren Baguette zur Begrüßung, bis zum superleckeren Gulasch. Verhungern konnte keiner.

Jons - ColossaalIm Vergleich zum Café Hahn waren Zuschauerraum und Bühne "riesig". Auf der gab's Licht, nicht nur eine Farbe, sondern viele und abwechselnd, passend zur Stimmung des Liedes. Einfach "kolossal".

Ach ja, Trance Groove haben auch gespielt und richtig viele Leute waren da, der ColosSaal war voll. "gewaltig"!

[Impressum]