[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [Fetzdiwall Heidenburg]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[Fetzdiwall in Heidenburg - 14.07.01 von Klaus]

shambelle FetzdiwallNach mehr als einem halben Jahr Konzertpause, ging's in den Hunsrück zum Fetzdiwall. diesmal leider nur als Trio - Techniker und DJ hatten leider kurzfristig abgesagt :-(

Schon seit Tagen hatte es geregnet und entsprechende Bodenverhältnisse erwarteten uns auf dem Festivalgelände mitten im Wald (Matsch-Matsch-Extramatsch). Nach kurzem Durchfragen wurden wir vom netten Veranstalter begrüßt (Gruß an Götz) und mit den obligatorischen Essens- + Getränkebons eingedeckt - das Überleben war also erstmal gesichert.

die Wartezeit bis zum Start unseres Gigs (1 Uhr) verkürzte uns der Auftritt von Laconic Star aus Stuttgart - gut und heftig, was es für uns als "Nicht-Crossover-Rock-Band" nicht gerade leicht machte.

shambelle - FetzdiwallSo what - sobald wir mit unserem Set loslegten, hatten wir schnell auch die eingefleischten "Slayer"-Fans auf unserer Seite. Wir spielten u.a. unsere neuen Songs wie "With you" und "Left alone". Zu schaffen machte die Bass- und Monitoranlage. Für Uschi war das Konzert ein einziger Blindflug und ich betete, dass die Bassbox hielt, die fröhlich vor sich hin zerrte .... zumindest solange, bis ich bemerkte, dass die Stagehands die Anlage falsch verkabelt hatten. Gegen 2.30 Uhr und nach 2 Zugaben entließ uns das Publikum nur widerwillig auf die Heimfahrt. Nach einem kleinen, aber unnötigen Schlenker über Koblenz, lagen wir um 6 Uhr endlich im Bett.

Kein optimaler Gig, aber es war mal wieder klasse, mit der Band, Crew + Fans abzufeiern.

[Impressum]