[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [SpektakuLUm Ludwigsahfen]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[SpektakuLUm, Ludwigshafen - 24.06.2007 von Klaus]

Sonne, Grünflächen und Kaltgetränke

Uschi in LUEinmal strecken bitte. Gaaanz entspannt ging es für Uschi, Klaus, Rick, Gilbert und Techniker Bernd am Sonntagnachmittag nach Ludwigshafen. Für Torsten hingegen war es eine halbe Tagesreise. Er kam direkt vom Southside-Festival - und das liegt ganz schön weit im Süden unserer Republik. Aber was tut man nicht alles für shambelle…

[15 Uhr]
Bernd am PultGegen 15 Uhr trudelten wir also so langsam aus allen Himmelsrichtungen ein und entgegen aller Wettervorhersagen, strahlte uns die Sonne in Ludwigshafen entgegen. Und sehr praktisch: Direkt hinter der Bühne war auch schon das Parkhaus, wo wir bequem ausladen konnten und es nur noch wenige Meter bis zu Bühne waren.
Bei der Ankunft klamtpfe noch die Band vor uns auf der regioactive-Bühne. Gute Stimmung bei sonnigem Wetter. Gloria von der Agentur cosmopop versorgte uns und gleich mal mit Getränken und Techniker Florian und Gregor verkabelten uns im Handumdrehen- Probleme damit gab es überhaupt keine - das kennen wir auch ganz anders. Klasse Service & 1000 Dank dafür! Unseren Techniker Bernd erwartete ein gepflegtes und vollständig verkabeltes Mischpult.

[16 Uhr und ein paar Minuten später…]
Klaus und Gilbert on stageNach dem Soundcheck ging es nach kurzem Intro (Sorry an alle folgenden Bands wegen dem verlängerten Soundcheck….) los mit unserem Opener "So close to me" und nach ner knappen Stunde beschlossen wir das Set mit dem Klassiker "Into the unknown". Den Ludwigshafenern hat's bestens gemundet. Bei der Sonne und vorhandenen Grünflächen gab's genügend Gelegenheit zum chillen und lecker Kaltgetränke schlürfen - was wir dann nach dem Konzert auch noch mal genossen haben!

[17 Uhr und noch ein bisschen später…]
Nach dem Konzert kamen noch einige (neue) Fans und die zwei Aussagen wollten wir Euch nicht vorenthalten - wir haben uns selbst sehr darüber gefreut: "Die perfekte Musik für einen sonnigen Nachmittag ... " und "Nach einem Konzert von Euch fühlt man sich einfach gut!" Danke fürs Kompliment - und wir meinen: Das triffts genau.

[Weiteres Photo]

Gilbert schläft Stöpsel im Ohr
Bei der Anreise nutze Gilbert den Rücksitz für ein kleines Nickerschen.... 1. Gebot für Bassist Klaus: Schutz für die Ohren - und man hört sich besser beim Chorsingen :-)
Torsten mit Biergartenstuhl Rick
Man achte auf den Stuhl - ausgeliehen vom Biergarten nebenan - Gracie mille Rick I: Ein guter "Starter" fürs Konzert...
Torsten ist schlapp shambelle live
Torsten ist noch ein bisserl platt von 250 Kilometer Anreise + Southside-Festival feiern shambelle live in Ludwigshafen
shambelle live shambelle live
Torsten und Klaus on stage shambelle live in Ludwigshafen
Rick hats zerlegt  
Rick II: Chillen nach dem Gig mit Grünflächen, Sonne und Kaltgetränken  
[Impressum]