[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [Café Hahn, Koblenz]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[Café Hahn, Koblenz - 06.10.2011 von Klaus]

Schönes Wiedersehen

Endlich war es soweit: Die neue CD "With You" pressfrisch und noch ganz heiß in den Fingern, ging es auch schon in Richtung Koblenz - und zu einem alten Bekannten: Hellmut Hattler. Der war gerade auf Tour und wie schon öfters, waren wir bei den Gigs in der shambelle-Region als Support dabei. Nach einem einstündigen Baustellenslalom zwischen Mainz und Koblenz, kamen wir im Café Hahn an - eine tolle Location!

Schneller Soundcheck mit unserem Techniker Lars Hoss, ein leckeres Essen und ein ausgesprochen freundlicher Clubchef Berti Hahn waren der perfekte Einstieg für diesen Abend. Und dann ein knackiges shambelle-Set - das war perfekt.
Auf diesem Wege nochmal 1000 Dank an Wolfgang Vogt, der die Fotos gemacht hat :-) Enjoy!

[Photos ... diesmal in schwarzweiß!]

Klaus Gilbert
Klaus Gilbert
Benny und Uschi Uschi
Benny und Uschi Uschi
Shambelle Benny
Shambelle Benny
[Impressum]