[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [Café Hahn Koblenz]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[Café Hahn in Koblenz - 06.10.00 von Silke Köppel]

shambelle - cafe hahnObwohl das mit dem "Flügel-ausfahren" oder das "einfach-über-die-anderen-Autos-weg-beamen" nicht geklappt hat und wir erst einmal fett im Stau standen, waren wir trotzdem pünktlich in Koblenz.

1. Eindruck: ganz schön kleine Bühne.
2. Eindruck: ein Hund!
3. Eindruck: ein Kicker.

a) Auf die Bühne haben später alle gepasst
b) sogar der Hund und
c) wir haben gekickert. Hier stellte sich heraus, dass ein DJ mit seinen Händen nicht nur scratchen kann, sondern auch ganz gut kickern kann.

Silke Köppel - shambelle im Cafe HahnEgal, die Niederlage ist längst verkraftet, aber nicht der Blick des Hundes, den wir "verpiß-dich" nannten! (Nein, nicht böse gemeint) - er hat es verstanden, bei jedem Bissen, den wir zu uns nahmen, besonders leidend zu schauen. Hergegeben haben wir trotzdem nix, dafür war's zu lecker. Uschi hat trotz ihrer gnadenlosen Erkältung wieder alles gegeben und auch den Jungs steckte der harte Fight am Kicker nicht mehr in den
Knochen.

shambelle im Cafe HahnNach shambelle waren die alten Bekannten von letzter Woche dran (s.review vom Substage). Hattler war immer noch genauso klasse.
Später auf dem Heimweg hat das mit den "Flügel-ausfahren" dann doch noch geklappt. Ratzfatz waren wir zuhause. So schnell zurück und dann kein Bus-ausladen. Kann das nicht immer so sein?

[Impressum]