[Home] >> [Konzert-Tagebuch] >> [Kulturtage in Hanau]
 
[Live]
[Konzert-Tagebuch]

[Kulturtage in Hanau - 10.08.01 von Klaus]

shambelle - HanauDiesmal ging es nach Hanau. Zu dem Konzert waren wir eingeladen worden von den Machern des "Trax of the neigbourhood"-Samplers, auf dem wir im vergangenen Jahr vertreten waren. Unser EX-DJ Jons Eisblume unterstütze uns aushilfweise wie in früheren Tagen an den Plattentellern.

Volker Stickel und der Rest der Crew erwarteten uns schon. Erfreulich war, dass es diesmal weder regnete (s. review Fetzdiwall), noch eine "Heavy-Brat-und-Butzel"-Band shambelle - Hanauvor uns spielte, sondern angenehme Singer-Songwriter-Töne unser Ohr erreichten. Die Stagecrew war gut eingespielt und so konnten wir, nach schnellem Aufbau und Linecheck, mit dem Konzert starten.

Doch welche Überraschung: kaum hatten wir Song Nr. 6 gespielt, hieß es "nur noch eine Nummer". Dem Veranstalter ging die Muffe, da alles 15 Minuten hinter dem Zeitplan war. shambelle muss dran glauben und zwei unserer Stücke auch. Wir, und die extra angereisten Fans, waren verständlicherweise ziemlich "angefressen", insbesondere da die Bands vor und nach uns länger spielten.

shambelle - HanauNach dem Gig nutzen wir das schöne Wetter und das Fest, um noch ein bißchen mit der ganzen shambelle-Crew + Friends abzuhängen. Allesinallem nicht das Konzerthighlight, aber ein Abend mit viel Spaß auf der Bühne.

[Impressum]